Menu öffnen Profil öffnen

BergMann gesucht

Frau sucht Mann

BergMann gesucht
CH - Graubünden
Frau
Mann
1967
Ich BergFrau, Jg 1967, sportlich schlank und 1,75 cm groß. Die Liebe zur Natur und die Bewegung in ihr sind ein wesentlicher Teil meines Lebens. Im Sommer erkunde ich gerne die Berge beim Bergsteigen, Klettern, Wandern, oder Biken. Ich genieße es, mit leichtem Gepäck die Ruhe der Natur zu erleben. Im Winter verbringe ich meine Freizeit gerne auf Tourenski, Langlauf oder Skifahren.
Obwohl ich in den Bergen lebe, arbeite ich in der Stadt und genieße den Kontrast zwischen Natur und urbanem Leben. Kochen ist eine meiner Leidenschaften, und ich freue mich, diese mit jemandem zu teilen, der dies zu schätzen weiß. Natürlich gehört dazu auch ein Glas Wein und gemütliches Beisammensein.

Ich suche nach einem sportlichen und aufgeschlossenen Begleiter, der meine Liebe zur Natur teilt und gerne aktiv ist. Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast, gemeinsam neue Abenteuer zu erleben, würde ich mich freuen, von dir zu hören.
2263
15.04.2024