Menu öffnen Profil öffnen

Genusswanderin!

Frau sucht Mann

Genusswanderin!
CH - St. Gallen
Frau
Mann
1960
bin 164 cm gross, NR ohne Hund unterwegs.
In wenigen Wochen werde ich pensioniert, ein neuer Lebensabschnitt kommt auf mich zu. Ich bin rücksichtsvoll, ausgeglichen, fröhlich und mag die körperliche Aktivität Draussen. In den Bergen möglichst abseits von Seilbahnen, bin ich im Moment 3-5Std. unterwegs-T3, möchte aber meine Kondition verbessern.
Mir macht das E-Bike fahren auf normalen Velo Fahrwegen Spass!
Im Sommer bin ich oft am baden, denn ich liebe das Schwimmen, nicht aber das "Sünnele" lieber verweile ich im Schatten.
Im Winter geniesse ich die verschneite Landschaft mit meinen Schneeschuhen unterwegs zu sein.
Schlechtwetter Programm: Kino, kochen, lesen, Sauna, Gesellschafts-Spiele, tanzen, etc.....
Ich bin kommunikativ, möchte Neues entdecken vielleicht mit Dir ausprobieren?
Einen single Freizeitbegleiter 60 plus, NR, der mich auf meinen Wandertouren begleitet. Stimmt die Chemie, bist du zuverlässig, ehrlich, vertrauenswürdig, ist ein respektvoller Umgang auch in deinem Interesse?
Zusammen lachen, zusammen Schweigen, um die Natur auf sich wirken zu lassen.
Ein kennen lernen braucht Zeit, fühlst Du dich angesprochen, dann freue ich mich über deine Zeilen.
5396
06.05.2024