Gemeinsam unterwegs (-:

Mann
Frau
1972
Ich, (m/schon bald 52/168cm/64 Kg) junggeblieben, aufgestellte, unkomplizierte, unternehmenslustige und sportliche Person, fit und trittsicher suche eine Wanderbegleiterin, wenn’s passt gerne auch mehr. Je nach Route 4 bis 5, max. 6 Std. Einfache T4 sind ok - habe aber über Jahre nicht mehr gemacht, da mein Orientierungssinn und das Karte lesen unterirdisch sind (-:
Geniesse gerne auch entspannte Abende ganz gemütlich bei einem feinen Essen mit guten Gesprächen, auch tiefgründige oder bei einem Film.

Ich mag ruhige Momente wo man nur chillt aber auch gerne Spass bei verschiedensten Aktivitäten hat. Ich mag die Abwechslung, in meiner Freizeit treibe ich gerne Sport. Ich gehe Joggen, etwas Fitness und aufs Velo. Ich mag die Natur, liebe die Berge und das Wandern. Bewegung oder einfach aktiv sein, ist für mich ein wichtiger Bestandteil im Leben. Bin offen auch für nicht Genanntes.

Wenn du findest das passt, freue ich mich von dir zu hören.

Viele Grüsse von Zug
rene
Suche eine Wanderbegleiterin, wenn’s passt auch offen für mehr - warum auch nicht (:-