Menu öffnen Profil öffnen

Reiselust

Frau sucht Mann

Reiselust
CH - Luzern
Frau
Mann
Ich möchte im nächsten Winter nach Argentinien/Chile reisen und den südlichsten Teil dieses Kontinents bereisen. Es ist ein Geschenk für meine verspätete Pensionierung. Ich bin eine Geniesserin beim Wandern, Velofahren oder bei Skitouren. Ich freue mich darauf, auch da und dort in den Anden etwas zu unternehmen. Meine Personalien: 68, NR, schlank, reisegewandt, anpassungsfähig. Sprachlich kann ich mich mit Spanisch, Englisch und Französisch gut durchschlagen.
Einen angenehmen Reisepartner, ungefähr in meinem Alter, mit den gleichen Interessen. Bist du vom Typ her ruhig, offen, mit positiver Einstellung und interessiert, nicht nur an sportlichen Höchstleistungen, sondern auch an Geschichte und Kultur dieser Länder. Äusserliche Attribute wären schlank, NR und du zückst nicht immer das Handy, um irgendwelche Filme, Fotos zu drehen/zu knipsen! Ob es passt, müssten wir diesen Sommer ausprobieren.
Melde dich mit einer Foto, falls du dir vorstellen könntest, hier mitzumachen.
2261
08.05.2024