Menu öffnen Profil öffnen

Auf innere und äussere Reisen gehen

Mann sucht Frau

Auf innere und äussere Reisen gehen
CH - Basel-Landschaft
Mann
Frau
1957
Bin 67, Rentner, mit Lebensfreude, Vitalität und Tatendrang. Bin kreativ, abenteuerlustig, leidenschaftlich, empathisch. Ich liebe die Natur, fremde Länder, Menschen und Kulturen erleben, Wandern, E-Biken, Lesen, tiefsinnige Gespräche, Leichtigkeit und Fröhlichkeit, ein gutes Essen und auch 'die Zeit und das Sein leben und geniessen'. Versuche gesund zu leben, dazu gehört auch Yoga.
Werde ab Sommer mit einem selbst ausgebauten Camper auf Reisen gehen, in Europa und Nordafrika.
Ich wünsche mir eine Frau, um zusammen auf innere und äussere Reisen zu gehen. Zusammen Lebensfreude, Tatendrang und die vielen Freuden (und Leiden) des Lebens teilen. Mit guten und auch tiefen Gesprächen, gemeinsamen Erlebnissen, bereichernden Berührungen, Zweisamkeit leben, sich zusammen freuen am Grossen und Kleinen, Sichtbaren und Unsichtbaren.
Zu zweit ist das Leben doppelt so schön
1110
09.06.2024