Morgenmuffel oder bei Sonnenaufgang schon unterwegs?

Mann sucht Frau

Morgenmuffel oder bei Sonnenaufgang schon unterwegs?
CH - Bern
Mann
Frau
1992
Salutti :-)

Ende November werde ich 32 Jahre alt, bin 1,78 m groß und habe schon die ersten grauen Haare entdeckt :-)

Zum Ausgleich im Arbeitsalltag unternehme ich gerne Bike touren, gehe schnell mit dem SUP auf den See, versuche mich auf der Slackline, oder schraube an meinem Auto.

In den Berge bin ich meist mit dem Gleitschirm oder Klettergurt bewaffnet, aber auch Wandertouren und Türlä gehören dazu.

Das Camping darf nicht fehlen, ob im Auto, Zelt oder nur im Schlafsack unter freiem Himmel.
Ein Gemütlicher Abend ist, wenn ein Feuer brennt, feines Essen auf dem Grill liegt und natürlich das wichtigste; in guter Gesellschaft.

Ich bin eher ruhig und nachdenklich mit einer ausgeglichenen und geduldigen Art. Ein trockener Humor ist mit an Bord, schlechte Witze und faule Sprüche kommen auch vor.

Alles andere über mich, musst du selber herausfinden :-)

Eine Frau in meinem Alter, die das Leben mit Leidenschaft und Freude erlebt. Gerne neues entdeckt, Abenteuer erlebt und auch die einfachen Momente zu schätzen weiß.

Jemanden, mit dem ich lachen, diskutieren und gemeinsam wachsen kann.

Jemanden, der meine Interessen teilt oder zumindest neugierig darauf ist, sie kennenzulernen.
4333
25.06.2024