Bist du aus dem gleichen Holz geschnitzt ? ?

Frau sucht Mann

Bist du aus dem gleichen Holz geschnitzt ? ?
CH - St. Gallen
Frau
Mann
1964
Attribute von mir sind: aufgestellt, spontan, offen für Neues, kommunikativ, sympathisch und empathisch, liebenswert, wissensgierig, aktiv mitdenkend, positiv denkend, lösungsorientiert, hartnäckig oder vielleicht auch mal stur, kritisch, .... aber nun bin ich ja im Gipfelbuch: ich bin sehr polysportiv in allen Jahreszeiten. Ich bin ein Bewegungsmensch, der sich in der Natur mit Energie auftankt, der das Vitamin D braucht. Die Touren per Bike oder zu Fuss oder ... dürfen gerne lange sein, aber im Vordergrund steht vor allem die Freude, das Geniessen, auch die Dankbarkeit, solche Dinge leisten zu können. Da ich noch im Berufsleben stecke, das mir noch unglaublich Spass macht, nutze ich v.a. die Wochenenden (das ist schon von Fr-So) oder meine unterrichtsfreien Tage. Ich bin gerne mit dem Womo unterwegs, sei das in der Schweiz – in einer anderen Ecke, oder im angrenzenden Ausland, wo ich neue Trails befahren oder neue Berge besteigen kann. Aber auch auf neue Menschen und Kulturen stossen darf.
«Mein Pendant», das mich ergänzt, mit dem ich mich vollständig fühle. Dieser Mann sollte aus dem gleichen oder fast gleichen Holz geschaffen worden sein, er darf ruhig Ecken und Kanten haben, die ich auch habe. Er sollte ebenso offen und spontan und polysportiv sein, aber es ist mir auch wichtig, einen Partner auf Augenhöhe zu haben, mit dem ich diskutieren und mich kritisch unterhalten kann. Nebst Sport darf er gerne auch offen sein für neue Umgebungen, für kulturelle Anlässe oder das Tanzbein schwingen – was ich mega finden würde, gepflegt sein – kurz und gut: ich bin auf der Suche nach dem Mann, wo ich Pferde stehlen und viel lachen kann.
Lebst du in der Nähe, wäre das super, da man sich dann auch unter Woche treffen kann, um mal gemeinsam zu kochen oder eine kleine Tour, einen Vollmondspaziergang unternimmt oder gemeinsam in den See springt oder einfach, um sich zu sehen und wenn natürlich alles optimal funktionieren würde zum Kuscheln......
Idealerweise solltest du etwa im gleichen Alter sein, damit wir auch den 3. Abschnitt – auf den ich mich jetzt schon freue – geniessen können.

Fühlst du dich angesprochen, dann freue ich mich auf ein Zeichen von dir ☺️

6219
23.07.2024