Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Teufelstalwand (1800m)

Pissoir du Diable

Die Route Pissoir du Diable ist abwechslungsreich mit Rissen und Platten. Im Vergleich nicht ganz so schön wie "Die wilden 13" oder "Zeichen der Freundschaft". Aber absolut lohnend. Bewertung mit 6b/+ eher hart bewertet, zumal doch immer auch mal Friends zum Einsatz kommen.
Waren dieses Jahr die ersten in der Route, ist aber auch kein Wunder nach diesem Sauwetter bis anhin.. :-)
Bitte Ergänzen
Wie bei den anderen Routen ab Nätschen zum Ausstieg des Klettersteiges. Ab hier mit dreimal abseilen in die Schlucht.
Letzte Änderung: 03.07.2013, 15:09Alle Versionen vergleichenAufrufe: 8266 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Teufelstalwand (1800m)

Pissoir du Diable


Klettertour

6b+

250 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte