Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Mohar + Sadnig (2745m)

Vom Sadnighaus 1876m

Von Mörtschach im Mölltal auf Güterweg zum Sadnighaus ca.10km. Über S-Flanke bez.Steig zum Göritzer Törl 2463m. Nun westlich zum Gipfel. Überschreitung zum Gasthaus Glocknerblick und auf Fahrweg zurück zum Sadnighaus. Von dort dem Wegweiser Sadnig auf die andere Talseite wechseln und zur Sadnigscharte 2484m aufsteigen. Von dort dem Steig in südlicher Richtung auf den Gipfel (z.T.Blockgelände u.kurz vor Gipfel Ier Gelände).
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 09.09.2013, 18:57Alle Versionen vergleichenAufrufe: 2081 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV Karte Nr.42 Blatt Sonnblick 1:25.000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Mohar + Sadnig (2745m)

Vom Sadnighaus 1876m


Wanderung

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

1750 hm

7.0 h

Karte