Gipfel: Schesaplana / Scesaplana, 2965 m

Route: Brand, Schattenlagant, Lüner See, Gipfel Schesaplana

Brand, Schattenlagant, Lüner See, Gipfel Schesaplana
1900 m
Start bei der Palüdbahn in Brand. Auf der Strasse (für den öffentlichen Verkehr noch bis Ende Mai geschlossen)bis zur Talstation der Lünerseebahn. Via Böser Tritt zur Staumauer. Dieser entlang folgen bis zur Materialseilbahn der Totalphütte. In der breiten Mulde bis knapp unter die Totalphütte. An dieser rechts vorbei die nächste Rinne hoch bis zur Abzweigung Richtung Schesaplanahütte. Steiler Anstieg über 100 Hm im südostseitigen Hang. Gipfelmulde hochsteigen bis zu einer markanten Wächte. Von hier noch wenige Meter zum Gipfel. Auf dem selben Weg retour.
PRINT- ODER ONLINE-PUBLIKATIONEN ZU DIESER ROUTE (AUSWAHL)
Rother Skitourenführer Vorarlberg

Ergänze diese Route (Brand, Schattenlagant, Lüner See, Gipfel Schesaplana) mit ÖV-Haltestellen, indem du den Eintrag bearbeitest.
Füge dieser Route (Brand, Schattenlagant, Lüner See, Gipfel Schesaplana) deine eigenen Fotos hinzu.