TourenFührer - Route

Gipfel: Salbitschijen / Südgrat-Türme, 2981 m

woka

Route: Halbseil geborgen - Bärner Blitz

Halbseil geborgen - Bärner Blitz
Klettertour
Hallo,
Haben gestern Licht und Schatten geklettert und über den Bärner Blitz abgeseilt. Dort hing am 3. Abseilstand von oben ein rotes Mammut Halbseil. Wir haben es mitgenommen und in der Salbithütte bei Hans Berger abgegeben. Bei Fragen bitte anrufen, bin ab dem 11. Sept. Wieder zuhause: 0049-8238-967648
Die hier hinterlegte Email Adresse stimmt leider nicht mehr. Ich hoffe der Besitzer erhält es wieder, war nur auf 10 cm nach hinten verdreht, sehr eigen und selten, uns ist es allerdings auch passiert, hatte aber Glück, dass ich es nach 10 min schlenzen frei bekam...
Lg
Wolfgang und Kerstin
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
Ergänze diese Route ( Halbseil geborgen - Bärner Blitz) mit ÖV-Haltestellen, indem du den Eintrag bearbeitest.
Füge dieser Route ( Halbseil geborgen - Bärner Blitz) deine eigenen Fotos hinzu.
Nr. 2 vom 27.08.2016
Versionen vergleichen
2750 mal angezeigt
woka

Verhältnisse