Menu öffnen Profil öffnen

Wanderpartner:innen gesucht

Wanderung

Wanderpartner:innen gesucht
Wanderung
CH - Wallis
Ja, motorisiert
Hey!

Ich bin gerne in den Bergen unterwegs, am liebsten beim Wandern oder im Winter bei Ski- und Schneeschuhtouren. Meistens zieht es mich in Gebiete mit T3/T4 und diesen Sommer möchte ich unter anderem im T5-Gelände sicherer werden. Bin also offen für ganz verschiedene Touren, von einfach bis fordernd. Es kann auch mal ein Klettersteig dabei sein.

Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die einfach gerne draussen sind und Lust haben, mit mir in die Berge zu gehen. Wir könnten Tagestouren unternehmen oder auch mal mehrtägige Wanderungen planen. Ich hab Freitags frei.

Ich bin 40 Jahre alt, lebe im Wallis in der Nähe von Sion und habe teilweise auch ein Auto zur Verfügung. Hast du Lust, diesen Sommer gemeinsam wandern zu gehen? Dann lass es mich wissen – ich würde mich freuen, nette Leute kennenzulernen.

Übrigens, ich bin kein Fan von Hunden und rauche nicht.
598
27.03.2024