Menu öffnen Profil öffnen

Wandern, Klettern, Inselhopping Kos, Kalymnos, Lipsi etc.

Wanderung

Wandern, Klettern, Inselhopping Kos, Kalymnos, Lipsi etc.
Wanderung
CH - Luzern
Luzern
Ich plane im Juni für 2 - 3 Wochen nach Kos zu fliegen und von dort mit der Fähre weiter nach Kalymnos zu reisen. Dort würde ich gerne meine Kletterkenntnisse aufbessern und auch einige Wanderungen unternehmen, nebst relaxen und geniessen. Auf Umwegen nach Leros, Patmos und Lipsi geht's dann wieder zurück nach Kos.
Wer hätte Lust, mich (w/60+/fit) zu begleiten (auch Teilstrecke möglich)? Bin ein Bewegungsmensch, reisegewandt und mehrsprachig.
Freue mich, von dir zu hören, um gemeinsam bei einem persönlichem Treffen weitere Details zu besprechen.

Flüge mit Edelweiss inzwischen gebucht vom 5. - 17.06. nach Kos

P.S. Du darfst dich auch gerne für Touren in der Schweiz melden. Bin offen und flexibel und gut in Form.
1344
23.05.2024