Tourenpartner WE 26.6-28.6
Hochtour
Tourenpartner WE 26.6-28.6
Hochtour
Andere Region
Hallo zäme,
Ich suche Spontan noch Jemand(en) für ein HochtourenWE (ab 26.6). Für mich ist das Wichtigste die Berge zu genießen :)
Selber bin ich (m, 40) schon einige Jahre im Sommer (Wandern, Klettern, Hochtouren) und Winter (Schitouren) in die Berge unterwegs.
Würde mich freue auf dein Nachricht.
Ich suche Spontan noch Jemand(en) für ein HochtourenWE (ab 26.6). Für mich ist das Wichtigste die Berge zu genießen :)
Selber bin ich (m, 40) schon einige Jahre im Sommer (Wandern, Klettern, Hochtouren) und Winter (Schitouren) in die Berge unterwegs.
Würde mich freue auf dein Nachricht.