Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Schneeverhältnisse grundsätzlich gut und immer noch pulvrig, teilweise schauen ein paar Steine hervor. Aber alles recht verfahren. Auf den Kämmen und Rücken abgeblasen.
Bis 1800m Nebel, danach hohe Bewölkung mit guter Sicht übers Nebelmeer.
Sehr ärgerlich: Da wir zuerst auf den Mutteristock wollten, hatte ich Pickel und Steigeisen dabei für die Torberglücke, falls diese hart / abgeblasen gewesen wäre. Da wir uns wegen dem Nebel für den Redertengrat entschieden, liess ich Pickel und Steigeisen unten bei der Rinderweid. Als wir zurück kamen, waren sie weg. 300 Franken futsch. Wer was gesehen hat oder es sich noch ein mal anders überlegen will, siehe hier: https://www.gipfelbuch.ch/pinboard/fundbuerodetail/id/29329
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 03.01.2021, 16:48Aufrufe: 1871 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Redertengrat (2222m)

Ab Wägitalersee (Punkt 918)

Karte