Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
schlecht
Oben: Nass
Unten: zu wenig
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Sehr wenig Schnee, im Aufstieg noch gute griffige Verhältnisse. In der Abfahrt schwerer Altschnee mit schlechten Gleiteigenschaften. Dadurch das ich das Gebiet nicht kenne und vor mir noch keine Spuren waren, war die Sucherei nach dem Weg sehr mühsam. Im unteren Teil kommen noch viele niedere Büsche zum Vorschein, auch der eine oder andere Stein lässt sich auf dem ganzen Weg nicht vermeiden. Es fehlt definitiv eine gute Unterlage, darum die alten Ski mitnehmen. Der letzte Km auf der Alpstrasse kein Schnee mehr.
teils bedeckt, Gegenwind bis 4 Windstärken
Letzte Änderung: 31.01.2023, 21:56Aufrufe: 1049 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Falotta (2502m)

Sur- Alp Flix - Falotta - Piz Colm - Tinizong

Karte