Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 12.02.2012

Gulmen (1788m): Stein Vorderhöhi Ostgrat

Skitour
5 Personen
Hauptziel erreicht
Immer noch kalt-12°,aber kein Wind,Sonne,ab und zu ein Hochnebelfetzen ...und ein Schnee!!
Auch die Abfahrt über die Südabdachung kurz unterm Gipfel Ri Amden war nur geringfügig wind- bzw sonnengeschädigt,alle andern Hänge - vor allem die ganz versteckten- waren ein Traum!!
1-2
Wird sich wohl gegen Womitte etwas verändern-Neuschnee,Milderung,Wind??-könnte gern so bleiben!
Wir waren zu sechst-Ali mit Schneeschuhen und mit ihr mindestens die Hälfte aller Touris.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Gulmen (1788m)

Stein Vorderhöhi Ostgrat
ab Stein im Obertoggenburg rechts entlang des Dürrenbachs über Vorderhöhi zum Gipfel - Abfahrt über Altstofel und die schönen Hänge von Häderen nach Stein retour.
Letzte Änderung: 14.02.2012, 20:13Aufrufe: 2753 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Gulmen (1788m)

Stein Vorderhöhi Ostgrat


Skitour

950 hm

Karte