Menu öffnen Profil öffnen
HochtourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Bestens! Wenn nicht jetzt, dann nie mehr.
Keine
Bei den aktuellen Wetterprognosen gleich bleibend.
Alle Felspassagen ohne Steigeisen geklettert.
Fürs Biwak eigenes Essen mitbringen. Wenn zufälligerweise ein Zermatter Bergführer oben weilt, können Getränke gekauft werden.
Biwak hat 15 Plätze. Im Notfall finden jedoch mehr Leute drin Platz. Die Kocherei wird aber nicht einfacher...
Verhältnisse sind so gut, dass wir in 3h 15 Minuten oben waren (bei einer Gesamtdauer von knapp 7h)
Danke dem lieben Bergsteigerkollegen, der mir seine Ersatzbatterien für die Stirnlampe geschenkt (!) hat. In der heutigen Zeit alles andere als selbstverständlich.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 16.08.2012, 22:08Aufrufe: 4176 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Ober Gabelhorn (4063m)

Arbengrat (vom Arbenbiwak)

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

ZS

850 hm

4.0 h

Karte