Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
generell hat es in den Südalpen viel Schnee. Die Wege rings um die Rif. S.E.V. sind alle gespurt, man kommt auch ohne Schneeschuhe durch. Der Abstieg ab der Bocchetta di Sambrosera ist schneefrei. Nordseitig hat es auf 1100 m sicherlich 70 cm Schnee. Der Klettersteig zum Corno Orientale ist gut machbar.
Das Refugio S.E.V. is an den Wochenenden bewirtschaftet. Sehr freundlich und lecker.
Leider hatte ich meinen Gurt vergessen und habe daher nur den oberen Teil des Klettersteiges am Corno Orientale gemacht. Das war ungesichert noch gerade so zu vertreten.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 10.02.2014, 23:17Aufrufe: 1353 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass 91: Lago di Como, M 1:50000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Monte Moregallo (1276m)

Überschreitung Bocchetta di Moregge-Bocchetta di Sambrosera

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

1000 hm

4.0 h

Karte