Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Gross Leckihorn (3068m)

Von Realp zurück über den Stotzigen Firsten

Auf dem mit Stangen markierten Hüttenweg zur Rotondohütte. Von dort SSW auf den markanten Einschnitt des Leckipasses zu. Überlicherweise wird das Skidepot etwas S vom Pass in einer Scharte gemacht. Von dort zu Fuss auf den Gipfel.
Abfahrt dann vom Pass nach NW bis etwa P 2357. Wieder anfellen und über Deieren zum Grat (nicht zu früh etwa auf P 2745 zuhalten) und dort zum Gipfel.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 02.12.2013, 12:03Alle Versionen vergleichenAufrufe: 30221 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Gross Leckihorn (3068m)

Von Realp zurück über den Stotzigen Firsten


Skitour

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

2000 hm

9.0 h

Karte