Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.03.2022

Piz Bleis Marscha (3128m): von Naz

Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sulz
Bin um 7h los. Aufstieg fast alles hart und griffig. Unter dem Piz Bial Harscheisen verwendet. Nachher alles in der Sonne. Bin am Gipfel das rechte Couloir und den Südostgrat hoch. Von unten sieht die Wächte beeindruckend aus. Mit Steigeisen und Pickel zum Gipfel. Im linken Couloir sind mehr Spuren drin. Dort sieht es aber von oben deutlich schwieriger aus. Um ca. 11.30h abgefahren. Wenn man sucht guter Sulz von oben bis unten. Auch der Weg nach Naz raus ging besser als gedacht. Schmale Buckelpiste.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 28.03.2022, 18:06Aufrufe: 1706 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Bleis Marscha (3128m)

von Naz

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1380 hm

4.0 h

Karte