Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 09.04.2011

Piz Sesvenna (3205m): Von Sesvenna Hütte

Skitour
4 Personen
Hauptziel erreicht
Der Hüttenzustieg wird bald komplet schneefrei sein, auch die Loipe links im Wald (die man gut für die Abfahrt nutzen kann) hat schon einige kleinere Lücken.
Ende letzter Woche war es sehr warm, auch Nachts kein Frost an der Hütte. Am Wochenende war es leicht frostig und durch den starken Wind hat es auch tagsüber nur südseitig leicht aufgefirnt.
keine
optimale Verhältnisse noch, die man aber eigentlich eher erst Mitte Mai erwarten würde. Ab der Hütte wird der Piz Sesvenna aber sicherlich noch einige Zeit mit Ski erreichbar sein.
Letzte Änderung: 11.04.2011, 11:26Aufrufe: 1114 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Sesvenna (3205m)

Von Sesvenna Hütte

Karte