Besser als ich vermutete. Alles bestens eingeschneit, selbst der südl. ausgerichtete Hang rechts der Melköde hoch zur Waldtraverse.Dieser ist allerdings am Morgen ziemlich eisig, Harscheisen kein Fehler. Der Weiterweg ab Wald ist immer noch pulvrig auf harter Unterlage. Abfahrt ein einziger Genuß, darum ab Jagdhütte nochmals hoch und nochmals runter_gesurft. War 2x komplett alleine am Pellinger. Am Hählekopf sah es anders aus (dort gabs Platzkarten). Unglaublich, überraschend aber immer noch viel Platz für eigene Linien. Hinweis: Wer auf Tour geht im Schwarzwasser Gebiet sollte rechtzeitig dort sein zwecks parken, war heute voll bis zum Klettergarten.
Das Traumwetter über die Feiertage ist wohl vorbei.
Am 1.Feiertag war ich lifteln am Ifen. Da waren nur die Hauptabfahrten hergerichtet. So konnte ich den perfekten Pulver abseits der offenen Piste, in unverfahrenem Gelände geniessen. Darum ging ich heute dort auf Tour und profitierte, dass auch 2 Tage danach immer noch tolle Verhältnisse herrschten.