Menu öffnen Profil öffnen

Hagelstock

2181m

Gipfel
Hagelstock
2181 m
CH - Zentralschweiz
694700 | 196950
46:55:1:N | 8:40:55:E
46.9169 | 8.68194
Der Hagelstock ist ein kleiner, einfacher Gipfel zwischen Riemenstalden- und Schächental.
Trotz seiner unauffälligen Erscheinung bietet er eine tolle Ausssicht auf die Urner Berge und einen Tiefblick auf den Urner See, der seinesgleichen sucht.
Im Sommer wird seine Besteigung meistens mit dem Übergang über den Schön Chulm von oder nach Eggbergen verbunden.
Im Winter biete er einfache, aber abwechslungsreiche Ski- oder Schneeschuhtouren.
Letzte Änderung: 25.06.2012, 11:24Alle Versionen vergleichenAufrufe: 282421 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse zu diesem Wegpunkt

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

ÖV-Haltestellen

Webcams

Karte